Aktionen

Zirbenholz verströmt einen wunderbaren Duft und schafft ein angenehmes Raumklima. Daher wird dem Holz der Zirbelkiefer, die in den Alpen und Karpaten beheimatet ist, auch ein positiver Einfluss auf die Schlafqualität nachgesagt.

Aufgrund dieser Eigenschaften fertigen wir aus naturbelassenem Zirbenholz besonders gerne Maßbetten. Das Holz dafür beziehen wir von der J. u. A. Frischeis Gesellschaft m.b.H., einem FSC®- und PEFC™-zertifizierten Unternehmen aus Österreich.

Erweitern auch Sie Ihr Schlafzimmer um

  • ein traditionelles Handwerksprodukt aus Österreich
  • hergestellt aus nachwachsendem Rohstoff
  • mit hoher Wertigkeit
  • einzigartiger Optik
  • positiver Wirkung auf das Raumklima
  • und idealen Maßen für Ihren Wohnraum

MADE IN AUSTRIA

Wir produzieren zu 100% in Österreich und beziehen unser Holz von österreichischen Partnerunternehmen mit Tradition und Bewusstsein für Nachhaltigkeit.

NATUR PUR

Damit unsere Zirbenbetten eine positive Wirkung aufs Raumklima entfalten können, setzen wir gerne auf Natürlichkeit durch Verzicht auf Lackierungen.

ECHTE UNIKATE

Wie man sich bettet, so liegt man: Deshalb werden unsere Betten ganz nach Ihren Bedürfnissen gestaltet. So verbinden wir Schlafkomfort mit einzigartiger Optik.

Das sagen unsere Kunden

Das positive Feedback unserer Kunden macht uns stolz und ist Auftrag, an unseren hohen Ansprüchen festzuhalten. Wir verstehen uns als kompetenter und unkomplizierter Partner mit Handschlagqualität, der sich Zeit nimmt, zuzuhören, um das beste Ergebnis zu erzielen.

  • Zirbenholzbett
    Einfach toll! Nach meinen Vorstellungen. .. - wollte es schlicht

    K. W. aus Wien
    via gutgemacht.at
  • Parkettboden schleifen und versiegeln
    Ich hatte einen Parkettboden im Wohnzimmer, Schlafzimmer zu schleifen und versiegeln und habe es von der Firma Wolfram durchführen lassen. Die Arbeiten wurden Termingerecht, sauber, schnell und mit hoher Professionalität durchgeführt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. In jedem Fall empfehlenswert.

    A. K.
    via gutgemacht.at
  • Top-Tischler!
    Meine Kanzlei hat ein maßgeschneidertes Board gebraucht. Herr Wolfram kam pünktlich, nahm Maß, schickte gleich ein Angebot. Die Installation war schnell und verursachte keinen Schmutz! Sehr empfehlenswert!

    N. K. aus Wien
    via gutgemacht.at
webdesign by saller digital